Sie sind noch nicht auf TrauerHilfe.it registriert?
>> zur kostenlosen Registrierung <<
Das nie wieder tut so weh...
nie wieder dein Anruf...
nie wieder dein Lächeln...
nie wieder deine Umarmung...
einfach nie wieder wie es einmal war...
Mit Traurigkeit im Herzen, aber dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Tata, meinem
lieben Sohn, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel und Paten, Herrn
Werner Wieser
* 18. März 1968 † 6. März 2026
der kurz vor seinem 58. Geburtstag nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Die Beerdigung findet in seinem Heimatort Bodolz (Lindau) statt.
Bodolz (Lindau), Gomagoi, Sulden, Taufers i.M., Prad a.St.J.
In liebem Gedenken:
deine Frau Eva
deine Tochter Chiara
dein Sohn Fabian mit Mama Tanja
deine Mama Margareth Wwe. Wieser
deine Geschwister Dietmar, Hartmann, Reinhold und Christian mit Familien
deine Schwiegereltern Anna und Josef
dein Schwager Goran
dein Patenkind Patrick
auch im Namen aller Verwandten, Bekannten und Freunde
Den Seelenrosenkranz beten wir am Mittwoch 11. März um 19.30 Uhr in der Kirche von Gomagoi.
Allen, die am Seelenrosenkranz teilnehmen, ein recht herzliches Vergelt’s Gott.
Ein besonderer Dank gilt der Uniklinik München und dem Hausarzt für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung.