Sie sind noch nicht auf TrauerHilfe.it registriert?
>> zur kostenlosen Registrierung <<
Für manche war sie vieles,
für uns war sie alles,
wir danken Gott,
dass sie unser war!
Traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist, aber dankbar dass wir sie so lange haben durften. In Dankbarkeit für all die Liebe und Fürsorge, die sie uns in ihrem Leben geschenkt hat, nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Oma, Uroma, Schwägerin, Tante und Patin
Notburga Wwe. Schwarzer geb. Unterkofler
Seniorwirtin Paulser Hof
* 31.1.1927 † 25.3.2026
die nach einem erfüllten Leben friedlich im Herrn entschlafen ist.
Den Abschiedsgottesdienst feiern wir am Montag, dem 30. März um 14 Uhr in der Pfarrkirche von St. Pauls. Anschließend begleiten wir unsere liebe Verstorbene auf den Ortsfriedhof.
Den Abendrosenkranz beten wir am Sonntag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche von St. Pauls.
St. Pauls, Girlan, Glaning, Missian, am 25. März 2026
In lieber Erinnerung und Dankbarkeit:
deine Kinder
Edith mit Luis
Sepp
Stephan mit Elke
Martin mit Stefanie
deine Enkel Doris mit Lorenz, Sylvia mit Florian, Viktoria, Julia
deine Urenkel Liam, Louis, Samuel, Leni und Lotta
deine Schwägerinnen Zilli und Hedi mit Familien
und alle übrigen Verwandten
Allen, die am Rosenkranz und an der Beerdigung teilnehmen, im Voraus ein herzliches Vergelt’s Gott.