Registrierung auf TrauerHilfe.it

Sie sind noch nicht auf TrauerHilfe.it registriert?
>> zur kostenlosen Registrierung <<

Im Gedenken an:

Georg Parth

geboren am: 31.03.1959
verstorben am: 27.04.2026
im Alter von: 67 Jahren
letzter Wohnort: Tanas
Gemeinde: Laas
Oberer Vinschgau
Friedhof: Tanas
Trauerfeier: 30.04. - 14:00 Uhr Pfarrkirche von Tanas
Standardkerze

Entzünden Sie eine kostenlose Gedenkkerze!

Diese brennt 21 Tage. Sobald diese erlischt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Text unter Kerze
Zeichen verbleibend
Ihr Name
Ihre E-Mail
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen
Wellenzohn Rudi und Manuela
Ruhe in Frieden, Inser aufrichtiges Beileid.🙏
Fam. Spechtenhauser Christian
Ruhe in Frieden, unser herzliches Beileid
Franz M.
Ruhe in Frieden
Julia, Daniel,Felix & Annalena
Herzliches Beileid 💐 an die Familie
Fam. Franz & Rosi Gluderer
Von guten Mächten wunderbar geborgen...🙏
anonym
Ruhe in Frieden , mein aufrichtiges Beileid
Mathilde Verdros ,
Herzliches Beileid ❤
Fam. Zöschg Peter
Herzliches Beileid
Hannes Niederfriniger
Mein aufrichtiges Beileid✨
Postino Stefan
Ruhe in Frieden🙏 Herzliches Beileid
Hannes mit Carolin,Tizian und Alina
Ruhe in Frieden unser Beileid
Familie Georg Gurschler
Zum Verfassen von Kondolenzen müssen Sie sich in Ihr TrauerHilfe.it Profil einloggen.
Noch nicht registriert?
Dir Helene und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
Oskar + Sandra
Oskar Karnutsch - 28.04.2026
Liebe Helene, lieber Stefan, lieber Daniel mit Familien,
es ist schwer zu begreifen, dass wir Georg nicht mehr sehen werden. Er hinterlässt eine Lücke, die nur die Erinnerungen füllen können leise, aber voller wertvoller und schöner Gedanken.
Wir sprechen euch unser tiefempfundenes Mitgefühl aus und wünschen euch viel Kraft und Stärke für die kommende schwere Zeit. In Gedanken sind wir bei euch.
In stillem Gedenken.

Achim & Christiane Schilling,
St. Wendel Deutschland
Christiane Schilling - 28.04.2026
Liebe Helene, liebe Trauerfamilie,
ihr habt Georg auf seinem schweren, schmerzvollen Weg begleitet. Mögen euch nun liebe Menschen durch die Trauer begleiten und schöne Erinnerungen an Georg wie Sonnenstrahlen in eure Herzen fallen um die Dunkelheit zu vertreiben.
Ich fühle mit euch!
Maria Luise M.
Maria Luise Muther - 28.04.2026
Liebe Trauerfamilie,
der JG 59 aus Laas nimmt aus tiefstem Herzen anteil an eurem Schmerz, den ihr durch den Tod von Georg erleiden musstet. Durch seinen frühen Tod wird euch und uns die Endlichkeit des Lebens bewusst und wie unendlich wertvoll die sorglos miteinander verbrachte Zeit war.Trost findet ihr in Gedanken an diese gemeinsam verbrachte glückliche Zeit. Möge Georg nun, geborgen in Gottes Liebe seinen Frieden finden, im Land hinter dem Regenbogen.
Jahrgang 59 Laas
Gertraud Kaserer - 28.04.2026
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Liaber Schorschi,
wenn i zrugg denk an dia wunderbore Zeit, dia i ba enk vrbrengen hon terft, folln mir seffl scheanen Erlebnisse in, dass es mir haint a Lochn in Gsicht innizaubert... wia du ghuckt bisch ban Tisch, dein mittog-Kaffee trunkn hosch, wia mir ins gegenseitig pflanzt und nocher driber glocht hobm, wia du mir aufzouchn hosch wenn i wieder amol ibernachtig gwesn bin....
Donkbor bin i, dass i dir hon terft kennen learnen, dass mir a Stickl Fan Weg toalt hobm. Kämpft hosch - bis zulescht, dein Lebensmuat und dein guats Hearz wear i ewig in Erinnerung koltn. Mochs guat.

Liabe Helene, liaber Stefan und Dani mit Familien, mit meine Gedonkn bin i ba enk

Sara(le) mit Familie
Sara Trafoier - 28.04.2026
Liebe Trauerfamilie,

wir vom Braunviehzuchtverband Laas trauern um unser Mitglied und langjährigen Obmann von Tanas. Georg war mit großer Freude und Leidenschaft ein begeisterter Braunviehzüchter.

Wir danken ihm für seinen Einsatz und werden Georg in lieber Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden.

Unser aufrichtiges Beileid.
Braunviehzuchtverband Laas - 28.04.2026
"man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist"

Lieber Stefan, lieber Dani mit Familien, liebe Helene

der Verlust eines Vaters wiegt immer schwer. Es ist immer zu früh und tut immer weh.

Wir sind in diesen schweren Tagen in Gedanken bei euch und fühlen mit euch.

Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und Trost in den gemeinsamen Erinnerungen an Georg.








Ossi und Petra - Auto Stocker - 28.04.2026
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Peter Pinggera - 28.04.2026
Lieber Dani,
es ist schwer passende und tröstende Worte zu finden, wenn man weiß, welch große Lücke dein Vater hinterlässt.
Wir möchten dir unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und wünschen dir von ganzem Herzen viel Kraft, Trost und Stärke in diesen schweren Stunden.
Wir sind in Gedanken bei dir.
Deine Arbeitskollegen Elmar, Ale und Manuel

Liebe Helene und lieber Stief,
jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
Wir wünschen auch euch viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass die gemeinsamen Erinnerungen ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Elmar, Ale, Manuel - 28.04.2026
Liebe Helene, lieber Stefan, lieber Daniel!
Wir möchten euch auf diesem Wege unser herzliches Beileid aussprechen. Sich von einem geliebten Menschen trennen zu müssen, ist eine der größten Herausforderungen, die uns das Leben stellt. Wenn ein Mensch diese Welt verlässt, so geht er nie ganz; es bleiben all seine Liebe, die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen daran zurück. Wir wünschen euch in diesen schweren Tagen des Abschiednehmens viel Kraft.
Möge Georg in Frieden ruhen.
Toni mit Helene, Simon mit Miriam, Jakob und Jana
Familie Laganda, Mals - 28.04.2026
Liebe Helene mit Familie,

"Eine Stimme, die vertraut war, schweigt, ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann."

Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.
Familie Weissenegger - Maxi Team - 28.04.2026
Einen Fehler in dieser Traueranzeige melden
Diese Traueranzeige wurde 26.764 Mal besucht
Kerze anzünden
Kondolenz eintragen