Registrierung auf TrauerHilfe.it

Sie sind noch nicht auf TrauerHilfe.it registriert?
>> zur kostenlosen Registrierung <<

Im Gedenken an:

Erna Wwe. Theiner

geb. Dietl
geboren am: 22.04.1933
verstorben am: 06.06.2025
im Alter von: 92 Jahren
letzter Wohnort: St. Valentin a. d. H.
Gemeinde: Graun
Oberer Vinschgau
Friedhof: St. Valentin a. d. H.
Begräbnisgottesdienst: 10.06. - 14:00 Uhr Pfarrkirche St. Valentin a.d.H.
1. Jahrestag am: 06.06.2026
Sie haben vom 27.05.2026 bis 16.06.2026 die Möglichkeit eine Jahrestagskerze zu entzünden.
Jahrestagskerze entzünden
Gedenkkerze zum Jahrestag

Entzünden Sie eine kostenlose Gedenkkerze zum Jahrestag!

Diese Kerze brennt für ein ganzes Jahr.

Standardkerze

Entzünden Sie eine kostenlose Gedenkkerze!

Diese brennt 21 Tage. Sobald diese erlischt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Text unter Kerze
Zeichen verbleibend
Ihr Name
Ihre E-Mail
A Kerzl zum Johrtog
Moni
in stillem Gedenken
Annelies mit Familie
Geborgen in Gottes liebenden Händen!
Ida Stecher u. Robert Steiner
In lieber Erinnerung🌻
Thekla
In lieber Erinnerung🙏
Familie Waldner Egon
In lieber Erinnerung
Familie Richard und Birgit Theiner
A kerzl zum 1. Johrestoug,liebe Erna🌻
Gerlinde
A Kerzl zun Geburtstoug für dr Mama❤
Cilli
Geburtstagskerze
Mendl
Ruhe in Frieden Erna 🙏Herzliches Beileid
Familie Dangl
Ruhe in Frieden Erna🙏
Anonym
Viel Kraft den Hinterbliebenen ✨
Anonym
Zum Verfassen von Kondolenzen müssen Sie sich in Ihr TrauerHilfe.it Profil einloggen.
Noch nicht registriert?
Liebe Trauerfamilie!
Eure Mutter, Oma, Schwester war eine wundervolle Frau, die mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer Herzlichkeit viele Menschen berührt hat. Sie hatte ein langes erfülltes Leben , und doch fühlt sich der Abschied immer zu früh an.
In diesen schweren Stunden wünschen wir euch viel Kraft, Trost in der Erinnerung und liebe Menschen an eurer Seite.
Eure Mutter bleibt in den Herzen all jener, die sie kannten und liebten.
Möge die Liebe und Wärme, die sie euch geschenkt hat, euch in dieser Zeit Kraft geben.
In stiller Anteilnahme
Familie Albert und Zita Pritzi
Zita Pritzi - 07.06.2025
Liebe Cilli und Gabi,

gestern konnte ich euch noch ein paar tröstende Worte und hoffentlich auch ein bisschen Kraft mitgeben. Ich fühlte mit euch...
der Trauerfamilie mein herzliches Beileid...

Thekla und Walter
Thekla Santer - 07.06.2025
Lieben heißt, das größte Glück zu empfinden, das Gott uns geschenkt hat.
Lieben heißt, einander anzunehmen mit allen Stärken und Schwächen.
Lieben heißt, sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.
Lieben heißt, gemeinsam zu lachen und gemeinsam traurig zu sein.
Lieben heißt auch loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.
Lieben heißt auch zu trauern, weiterzuleben in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Liebe Gabi, liebe Trauerfamilien,
die Mutter wars.. was brauchts der Worte mehr.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
Evelyn mit Günther, Yanik, Céline und Dimitri
Stecher Evelyn - 07.06.2025
Liebe Trauerfamilie!
Der Verlust der Mutter ist immer schmerzhaft, egal zu welcher Zeit. Ihr Ableben lässt uns im Dunkel der Trauer zurück, doch das Licht eines vertrauten Menschen leuchtet weiter, nur anders. All die Liebe, die schönen Erinnerungen, die gemeinsam verbrachte Zeit bleiben bestehen und mögen euch in diesen schweren Tagen des Abschiednehmens helfen, den Verlust erträglicher machen.
Unser aufrichtiges Beileid
Helene, Toni, Simon, Miriam, Jakob und Jana
Familie Laganda, Mals - 07.06.2025
Einen Fehler in dieser Traueranzeige melden
Diese Traueranzeige wurde 12.970 Mal besucht
Kerze anzünden
Kondolenz eintragen