Sie sind noch nicht auf TrauerHilfe.it registriert?
>> zur kostenlosen Registrierung <<
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand.
Alles hast du uns gegeben,
ruhe sanft in Gottes Hand.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma, Frau
Anna Wwe. Elzenbaumer
geb. Oberlechner - Hansn-Nanne
* 17. Juli 1931 † 3. September 2019
die nach einem Leben voll Liebe und Fürsorge für die Familie im Alter von 88 Jahren friedlich im Herrn entschlafen ist.
Gemeinsam begleiten wir unsere liebe Mutto am Freitag, dem 6. September, um 13.15 Uhr vom Heimathaus ausgehend, auf ihrem letzten Weg zum Abschiedsgottesdienst um 14 Uhr in die Pfarrkirche von Reischach.
In Liebe und Dankbarkeit:
deine Kinder
Irmgard mit Pepi, Patrick und Marion
Mathilde mit Thomas, Daniel und Martina
Reinhold mit Tochter Sandra
Bernhard mit Renate, Lisa und Lukas
deine Urenkel Lena und Jana
deine Schwägerinnen und Schwäger
deine Patenkinder, Nichten und Neffen mit Familien
alle übrigen Verwandten, Freunde und Bekannten
Reischach, St. Georgen, Percha, Stegen, am 3. September 2019
Den Seelenrosenkranz beten wir am Mittwoch und am Donnerstag um19.30 Uhr sowie am Freitag um 12.45 Uhr im Heimathaus, Harrasserstr. Nr. 33.
Ein besonderer Dank gilt dem Hausarzt Dr. Manfred Walde, den Ärzten und dem gesamten Personal der Abteilungen Onkologie und Medizin B, besonders Herrn Dr. Christoph Leitner, sowie den Sprengelschwestern und allen vom Hauspflegedienst.